Warum eine spezielle Exorzismus-Website?

Es gibt eine Vielzahl von Menschen, die unter chronischen Beschwerden ihrer Psyche oder ihres Körpers (oft auch beides) infolge von Fremdeinflüssen leiden. Sie haben oft schon mehrere Klinikaufenthalte, viele ambulante Therapieformen durchlebt, ohne dass ihnen tatsächlich geholfen werden konnte.

Dazu möchte ich noch etwas erklären:

Der eine oder andere Besucher dieser Website mag mich bereits kennen, weil ich seit einigen Jahren als anerkannte Heilerin arbeite und auch im Internet präsent bin.

Ich führe die meisten Heilbehandlungen in Form von Fernheilungen durch und habe aufgrund von Empfehlungen mittlerweile Anfragen aus ganz Deutschland und regelmäßig auch aus dem benachbarten Ausland.


Mein Umgang mit der Thematik des Geistigen Heilens ist in der Außendarstellung von Sachlichkeit geprägt. Dies ist aus meiner Sicht geboten, weil nicht alle Menschen über ein spirituelles bzw. ganzheitliches Weltbild verfügen. Viele sind von unserer derzeit dominierenden rein wissenschaftlich bzw. schulmedizinisch orientierten Weltsicht geprägt. Würde ich eine ganzheitliche und spirituelle Sichtweise, wie sie für meine Arbeit unabdingbar ist, der Öffentlichkeit auf meinen allgemeinen Websites für Geistiges Heilen präsentieren, so wäre - nach meiner persönlichen Überzeugung - mancher Hilfesuchende mit seinem eigenen anders definierten Weltbild überfordert und dadurch gehindert, diese Art von Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Die folgende Exorzismus-Abhandlung erfordert jedoch zum Verständnis eine spirituelle oder ganzheitliche Betrachtung, um den Themenkreis erschließen zu können.
Die Website ist also konkret Menschen gewidmet, die diese Problematik kennen und gezielt nach Hilfe suchen. Sie haben hier die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck von meiner Arbeit zu verschaffen und bei Interesse auf mich zuzukommen.
Es entspricht im Übrigen einer meiner Behandlungs-Maximen, dass jeder Hilfesuchende von mir dort abgeholt wird, wo er gerade steht.

Zur Klarstellung:
Ich will hier keine Überzeugungsarbeit leisten. Das ist nicht meine Aufgabe.
Die Hilfe, die ich bieten kann, ist die des Geistigen Heilens. Nach meiner Erfahrung geht dies in Teilbereichen mit einer exorzistischen Tätigkeit einher. Dies stelle ich immer wieder bei meiner Arbeit als Geistheilerin fest, wenn Menschen meine Hilfe aufgrund manifestierter Beschwerden, die ihren Ursprung in einer Fremdbeeinflussung haben, in Anspruch nehmen. Wenn ich erkenne, dass ein Fremdeinfluss vorliegt, wende ich entsprechende Arbeitsweisen an, die in der Regel die Beschwerden abklingen lassen.

Im Allgemeinen erkenne ich die Problematiken intuitiv unter Zuhilfenahme meiner tiefgreifenden Erfahrungswerte und richte die Behandlung entsprechend aus. Die dabei erzielten Ergebnisse haben mich maßgeblich inspiriert, dieses spezielle Hilfsangebot hier umfassend zu präsentieren.

Hier geht es weiter zum Thema Fremdeinfluss...
und auch zu den von mir festgestellten Erscheinungsformen...

Waldweg Kottenforst