Fremdeinflüsse / Exorzismus

Exorzismus...

...kennen nach Brockhaus (Enzyklopädie, 19. Auflage) alle Volksreligionen, aber auch die Universalreligionen.

Er leitet sich ab von dem griechischen Wort exorkizein, was beschwören bedeutet und wird von Brockhaus als die Beschwörung von Dämonen und Geistern durch Wort und Geste, um sie herbeizuholen, aber auch um sie fernzuhalten oder aus besessenen Menschen auszutreiben, definiert.

Ich beschäftige mich in meiner Arbeit nur mit der Ablösung der Fremdenergien, auch in der Form von "Dämonen" und "Geistern".


Wenn fremde Energien quälen und beeinflussen...

Der Dachverband für Geistiges Heilen e. V. (DGH) publizierte mit der DGH-Info 2/2005 unter dieser Fragestellung, dass immer häufiger Heiler von Patienten aufgesucht werden, die von okkulten (unbekannten) Fremd-Energien belästigt werden. Gemeint seien nicht technische Energien wie z.B. Elektrosmog, sondern unterschiedliche Einflüsse, die mitunter als dämonisch bedingte Störungen diagnostiziert werden können.

Dazu gehören demnach:
Chronische Schmerzzustände (Migräne), ohne daß Arzneimittel wirken, Stimmen- und Geräuschehören, Gefühllosigkeit im Körper, Schlaf- und Traumstörungen, häufiges Kranksein, Unruhezustände in bestimmten Zimmern, immer wieder Pech und Unglück im Leben, Gefühl der Anwesenheit nicht sichtbarer Personen im Körper oder Raum usw.

Die Ursachen dafür seien vielseitig: Verfluchungen, Verwünschungen, ungute esoterische Praktiken, Hass, Belastung durch schwarze Magie, bleibende Einflüsse von Verstorbenen usw.


weiter zu den von mir definierten Erscheinungsformen (hier klicken)

Weg