Heilerin Edeltraud Mohry

Meine persönliche Entwicklung zur Heilerin

Nach einer dreijährigen Ausbildung mit persönlichem spirituellen Wachstum beschränkte sich mein Wirkungskreis zunächst auf Verwandte und Freunde. Die erzielten Behandlungserfolge und die rechtliche Anerkennung des Heiler-Status als ordentlicher Beruf durch das Bundesverfassungsgericht im März 2004 (Az. 1 BvR 784/03) motivierten mich, meine Dienste jedem Menschen, der sich von seinem Leid trennen möchte, anzubieten.

Um als anerkannte Heilerin tätig werden zu können, stellte ich mich 2004 einer Überprüfung meiner Fertigkeiten durch den "Dachverband Geistiges Heilen e.V." und meldete vorschriftsmäßig das Gewerbe für eine Heiler-Praxis an.

Wesentliche und umfangreiche Erfahrungen und Weiterentwicklungen meiner Heilfertigkeiten habe ich über die intensive Anwendung von Fernenergieübertragungen gewonnen. Über Empfehlungen reicht mein Wirkensspektrum seit einiger Zeit bis ins benachbarte Ausland, in den Mittelmeerraum und auch bis auf die Kanarischen Inseln.

Meine Betätigung als Parapsychologin war seit Beginn meiner Heiltätigkeit integraler Bestandteil eines alle Aspekte umfassenden Arbeitskonzeptes. Sie half mit, mich bei meinen Patienten durch positive Empfehlungen bekannt zu machen.

Weitere Informationen zu meinen Arbeitsweisen und Tätigkeitsbereichen finden Sie auf der Website
www.heilerin-edeltraud-mohry.de


Heilerin Edeltraud Mohry