Störung nach Pendel-Aktivitäten...

Stimmen - immer und überall!

Eine Dame Ende 50 aus Duisburg meldete sich im Herbst 2007 telefonisch bei mir. Sie hörte seit ungefähr einem halben Jahr mit sich steigernder Tendenz Stimmen, zunächst nur tagsüber, schließlich auch nachts. Das mag nicht weiter schlimm erscheinen mit den Stimmen, aber da war niemand erkennbar, der zu ihr sprach.
Die Dame war verzweifelt, weil sie mittlerweile auch körperlich durch mangelnden Schlaf ziemlich geschwächt war.
Es stellte sich heraus, dass diese Stimmen damit zu tun hatten, dass sie regelmäßig pendelte. Eine noch erdgebundene Seele hatte darüber zu ihr einen "persönlichen Kontakt" aufgebaut und ihr bereitwillig viele Fragen über andere Welten beantwortet.
Dieser mentale Kontakt wurde immer intensiver, so dass die Dame schließlich unentwegt Stimmen hörte und keinerlei Kontrolle mehr darüber besaß.

Zu meiner Verwunderung führten die von mir vorgenommen Fernbehandlungen nur langsam zu einer Besserung. Doch nach meinen intensiven Befragungen stellte sich heraus, dass die Patientin weiterhin Kontakt mit dieser Seele pflegte. Die Fortführung dieser Verwicklung mit dem "Jenseitskontakt" verhinderte das Erreichen eines endgültigen Behandlungserfolges.
Sie stellte auf meinen dringenden Rat hin die Unterhaltungen mit dieser Stimme vollständig ein. Von da an war es bis zur endgültigen Loslösung nur noch ein kurzer Schritt. Die Dame erholte sich schnell und geht heute bewußter mit "Jenseitskontakten" um.